Über mich

Hallo ich bin Philipp und 15 Jahre alt, lebe in Österreich und einer meiner vielen Hobbys ist Web-Design. Ich startete mit dem Designen von Webseiten mit 12 Jahren, und sammelte in den 3 Jahren eine menge Erfahrungen. 3 Jahre lernte ich aus meinen fehlern und versuche mich noch immer zu verbessern im designen von Webseiten und dazu verbessere ich auch noch gerade meine PHP Kenntnisse. Das letzte Jahr verbrachte ich damit Webseiten für kleine Start-Up unternehmen zu designen. Bis jetzt hat mich der Spass und die Motivation noch nicht verlassen und ich mache designe gerne weiter Webseiten.

Projekte

HTML 5

Ich schreibe fast alle meine Webseiten mit HTML 5 um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

CSS 3

Ich schreibe fast alle meine Webseiten mit CSS 3 um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Javascript

Um Animationen und Funktionen auf meiner Webseite zu ermöglichen verwende ich Javascript.

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Impressum | Kontakt